Betriebsausflug

Sie sind hier:
Betriebsausflug
Betriebsausflug Betriebsausflug

Wir sind dann mal weg...

Am Dienstag, 10. Oktober 2017 probieren wir wieder einmal etwas Neues aus und sind deshalb nicht erreichbar!

Lange haben wir überlegt, was es dieses Jahr werden sollte:

  • Eine Eselwanderung? (Melanie liebt diese grauen Vierbeiner!)
  • Im Prater mit dem Riesenrad fahren? (Kaum zu glauben: Simone war noch nie dort!)
  • Eine Käserei besuchen? (Zugegeben: dieser Vorschlag fiel ziemlich schnell weg. Martin mag einfach keinen Stinkekäsegeruch.)
  • Canyoning? (Aber letztes Jahr waren wir mit dem Kanu unterwegs, das war einfach zu ähnlich!)

Dann haben wir uns überlegt, was noch niemand von uns ausprobiert hat. Wir haben lange überlegt. Und dann noch ein wenig länger.

Nach etlichen Ideensammlungen hatten wir endlich DEN Geistesblitz: Wir gehen Bogenschießen! 
Zu unserem Glück hat in unserer Nähe ein neuer Parcours eröffnet, der uns alle (ja, wirklich alle!) mit offenen Armen empfangen wird. (Für alle, die uns stalken wollen: Wir sind hier unterwegs!)
Wir sind schon gespannt, was der morgige Tag für Abenteuer für uns bereit hält!
 
Am Mittwoch (11. Oktober) sind wir wieder für euch zu erreichen und können berichten, wer von einem Pfeil getroffen wurde, und wer nicht!
Bis dahin: Viel Spaß - wir werden auf jedenfall genug davon haben :)